CORONAVIRUS INFORMATIONEN

Liebes Mitglied,

COVID-19 verlangt uns einiges ab. Zum zweiten Mal müssen wir uns der großen Herausforderung „Lockdown“ stellen – und zum zweiten Mal sind wir zuversichtlich und werden alles dafür tun, dass wir zusammen durch diese harte Zeit kommen.

Nach den Beschlüssen der Bundesregierung sind wir dazu angehalten unser Studio vom 02.11. bis zum 31.01.2021 geschlossen zu halten.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal DANKE sagen. DANKE dafür, dass ihr euch in den letzten Wochen so vorbildlich an alle Regeln gehalten habt. Wir sind sehr dankbar für jedes nette und aufmunternde Wort von euch, obwohl auch für euch die Einhaltung der Maßnahmen und die Gewöhnung an diese nicht immer leicht waren.

Wir werden nach wie vor für Dich erreichbar sein, wir werden im Club die Stellung halten und dafür sorgen, dass Du nach der Wiedereröffnung ein effektives und vor allem sicheres Training absolvieren kannst. Durch die vorbildhafte Einhaltung der Maßnahmen eurerseits sind wir guter Dinge, dass wir schnellstmöglich wieder wie gewohnt für euch da sein können.

Natürlich sind wir auch bestrebt all unseren Mitgliedern die ausfallende Trainingszeit fair auszugleichen.

 

Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, melde Dich gerne bei uns. Du erreichst du uns immer:

montags von 11-17 Uhr

mittwochs und freitags von 11-16 Uhr

Vor Ort, telefonisch oder per Mail unter wernigerode@flexxgym.de

Achte bis dahin weiterhin auf Dich und Deine Mitmenschen und sorge dafür, dass wir schon bald wieder gemeinsam trainieren können.

Bleib gesund!

Dein FlexXgym Team aus Wernigerode

#stayhome #zusammenhalten #flexxgym #gegencorona

© 2019 Flexxgym